Elektroverteilung

Elektroverteilung für deinen Camper
Auf Mass vorgefertigt, genau nach deinem Bedürfnis

Die Elektroverteilung im Wohnmobil ist der anspruchsvollste Teil der Elektroinstallation. Die Meisten stellen sich viele Fragen:

- Welche Komponenten brauche ich?

- Welche Kabel-Querschnitte muss ich verwenden?

- Wo muss ich Sicherungen einbauen?

- Wie konfiguriere ich die Komponenten?

- usw. 

 

Damit du dir um all das keine Gedanken machen musst, baue ich dir eine fix fertige Elektroverteilung. Speziell auf deine Platzverhältnisse angepasst und auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Die Verteilung wird auf einer Holzkonstruktion in meiner Werkstatt zusammengebaut. Danach kann sie ganz einfach in dem Reisemobil befestigt und angeschlossen werden. Weiter Elektro-Installationen kann ich nach Absprache ebenfalls übernehmen. Kontaktiere mich, damit ich dir nach einer Beratung eine Offerte erstellen kann.

IMG_20220103_164019.jpg
IMG_20211209_153203.jpg
IMG_20211122_171732.jpg
Ausziehbare Verteilung
IMG_20211205_160429.jpg